Mittwoch, 30. Juni 2021

Oberwart – Rapid 0:3 (0:1)

Testspiel 30.6.2021
Stadion Oberwart, 1.100

Ein Hagelschauer unterbrach das Match nach 34 Minuten für eine Viertelstunde. Davor hatte die Sportvereinigung Oberwart (SVO) die erste Chance des Spiels gehabt, aber nur Rapid ins gegnerische Tor getroffen. Robert Ljubičić hatte sein Rapid-Debut. Rapid gewann schließlich mit drei Toren.
Zuletzt war Rapid hier 2017 in einem Sommer-Freundschaftsspiel zu Gast gewesen. Seit 2019/20 ist die SVO in einer Spielgemeinschaft mit ASKÖ Rotenturm. Die erste Mannschaft der Spielgemeinschaft spielt offiziell als Oberwart/Rotenturm in Oberwart in der viertklassigen Burgenlandliga, die zweite Mannschaft eine Spielklasse darunter in der II. Liga Süd als Rotenturm/Oberwart in Rotenturm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen