Sonntag, 27. Juni 2021

Jiskra Nova Bystřice – Stará Hlína 5:2 (1:2)

Tschechien, Jihočeský kraj, OFS Jindřichův Hradec, Letní okresní pohár, semifinále, 27.6.2021
Fotbalové hřiště Nova Bystřice, 40

In einem unterhaltsamen Spiel drehten die eine Spielklasse tiefer im Okresní přebor von Jindřichův Hradec spielenden Gäste vom FK Stará Hlína eine frühe Führung von Jiskra Nova Bystřice. Mit drei Toren in der Schlussviertelstunde gewann die Heimmannschaft dann aber doch noch deutlich.
Für die pflichtspielfreie Zeit wurde vom hiesigen Bezirksfußballverband, dem OFS Jindřichův Hradec, der Sommer-Bezirkspokal Letní okresní pohár für Vereine aus der siebten und achten Spielklasse ins Leben gerufen.
Die TJ Jiskra Nova Bystřice wurde 1933 gegründet. Man spielt in der siebtklassigen I.B třída im Jihočeský kraj.
Vor dem Spiel wurde die Stadt Nova Bystřice besichtigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen