Samstag, 16. Juli 2022

Admira Wacker – Rapid 1:2 (0:1)

Testspiel, 16.7.2022
Herma-Bauma-Leichtathletikanlage, 51

Ungewöhnliche Begegnung am Vormittag nach dem ersten Pflichtspiel Rapids und am Tag vor dem ersten Pflichtspiel der Admira Wacker. Die im Cupspiel in Treibach einen halben Tag zuvor nicht eingesetzten Spieler Rapids und die dort für kurze Spielzeit eingewechselten Spieler absolvierten dieses als Trainingsspiel konzipierte Match. Der große Kader erforderte offenbar kreative Lösungen. Hofmann spielte wieder. Knasmüller per Elfmeter und Demir mit einem beachtlichen Freistoß trafen für Rapid.
Spielort war die von mir schon vor drei Jahren einmal besuchte Herma-Bauma-Leichtathletikanlage in der Südstadt, die nach der Speerwurf-Olympiasiegerin, Pionierin als Sportfunktionärin und Südstadt-Managerin Herma Bauma benannt ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen