Donnerstag, 7. Oktober 2021

Rapid II – Blau-Weiß Linz 3:2 (1:0)

Testspiel, 7.10.2021
Weststadion West 1, 30

Testspiel in der Länderspielpause zwischen zwei Ligakollegen. Bei Rapid startete Schobesberger zum wiederholten Mal ein Comeback. Kitagawa spielte ebenso aus der Kampfmannschaft. In der ersten Hälfte präsentierte sich die junge Rapid II gut, während dem FC Blau-Weiß Linz Tore wegen Abseits nicht gegeben wurden. Nach der Pause gab es hüben und drüben Tore nach Cornern, einen flott herausgespielte Rapidtreffer und ein zweites Tor der Linzer, das trotz Abseits-Anzeige des Linienrichters vom Schiedsrichter gegeben wurde.
Mein letzter Spielbesuch am West-1-Platz lag zwei Jahre zurück, noch vor der Pandemie, als hier noch Regionalliga gespielt wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen