Samstag, 20. Mai 2023

Korona II Kielce – Chełmianka Chełm 3:3 (2:0)

Polen, III liga, grupa IV, 29. kolejka, 20.5.2023
Stadion piłkarski ul. W. Szczepaniaka, ca. 80

Samstagnachmittagsspiel der zweiten Mannschaft von Korona Kielce gegen Chełmianka Chełm. Während die Heimmannschaft in der ersten Hälfte auf 2:0 davonzog, gelang den Gästen der Ausgleich nach der Pause.
Der Gästeblock blieb leer. Die gegen Ende der ersten Hälfte eingetroffenen Gästeanhang durfte nicht hinein und meldete sich aktustisch von draußen hinter dem verschlossenen Tor von der Straße aus.
Das Stadion war als Stadion Korony Kielce war von 1975 bis 2006 die Heimstätte von Korona Kielce. Es hatte am Ende eine Kapazität von 6.000 Plätzen, also etwa halb so viel wie das von mir nach Stadtbesichtigung von Kielce vor acht Jahren besuchte neue Stadion. Heute ist eine Längsseite geöffnet und es gäbe einen Gästesektor, falls er geöffnet wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen