Dienstag, 20. August 2019

LASK – Club Brugge 0:1 (0:1)

Champions League, Play-off (4. Qualifikationsrunde), Hinspiel, 20.8.2019
Linzer Stadion, 12.637

Der LASK begann rasant, verlor aber per vom Videoschiedsrichter entschiedenem Elfmeter gegen den Club Brugge KV. Das Match war ausgeglichen, beide Seiten hatten ihre guten Phasen und Szenen.
Das Stadion der Stadt Linz ist derzeit wieder LASK-Ausweichspielort für den Europacup, da das Paschinger Waldstadion nicht mehr europacuptauglich ist. Nachdem jüngst die LASK-Stadionpläne am Pichlinger See angesichts vielfältiger Einwände zu Grabe getragen wurden, soll hier auf der Gugl nun in den nächsten Jahren dieses Stadion abgerissen und an dieser Stelle bis 2022 ein eigenes LASK-Stadion neu gebaut werden. Kollateralschaden ist die Leichtathletik, hierzu wurden vor dem Stadion Flugzettel verteilt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen