Pasching - Livorno 0:1 (0:0)

UEFA-Cup, 1. Hauptrunde, 28.9.2006
Waldstadion Pasching, 4.100

ein amüsantes spiel, das ich sehr genossen habe. wenn man nicht im dortigen käfig eingesperrt ist, ist das paschinger stadion im übrigen tatsächlich ein ganz netter ground. in der ersten halbzeit verdientes 0:0, wobei die paschinger echt gute chancen hatten, aber glücklicherweise nix zusammengebracht haben. in der zweiten halbzeit war livorno deutlich überlegen.

seh amüsant übrigens, dass kurz nach pausenpfiff über den stadionlautsprecher bella ciao gespielt wurde (in der netter-version!) und nach schlusspfiff den livornesi auf italienisch wieder über den lautsprecher für ihr kommen gedankt wurde und dass sie eine schöne heimfahrt haben sollen etc. die haben sich offenbar sehr angeschissen, dass kommunistische horden ihr stadion zerlegen und waren deshalb über die maßen freundlich zu den zwar chaotisch-unorganisierten ("autonomen"), aber dennoch im support beeindruckenden 1.000-1.500 livorno-fans (von 4.000 leuten insgesamt)





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen