Samstag, 29. Oktober 2022

Koblach – Austria Lustenau Amateure 2:1 (0:1)

Vorarlberg, Vorarlberg-Liga, 16. Runde, 29.10.2022
Sportanlage Im Lohma Nebenplatz, 80

In den letzten zehn Minuten drehte der FC Koblach den Spielstand und gewann in der Vorarlberg-Liga gegen die Amateurmannschaft der Austria Lustenau. Nach einem vergebenen Elfmeter waren die Gäste noch vor der Pause in Führung gegangen.
Das Spiel fand auf der Ausweichspielstätte des FC Koblach statt. Auf der Sportanlage Im Lohma war ich bereits bei einem Besuch im Jahr 2016 gewesen. 2021 wurde aber der Spielbetrieb am Hauptfeld eingestellt und mit der Baustelle eines neuen Klubhauses mit integrierter Tribüne begonnen. Auch das Spielfeld wurde neu angelegt und einige Meter versetzt. Während des Neubaus, der im April 2023 abgeschlossen sein soll, spielt der FC Koblach provisorisch nebenan hier am vormaligen Trainingsplatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen