Donnerstag, 11. November 2021

Horn – Rapid II 1:1 (1:0)

Testspiel, 11.11.2021
Horn Platz III, 100

Testspiel in der Länderspielpause für die Rapid II, wie zuletzt erneut gegen einen Ligakollegen. Am Platz III oder auch „Zwischenplatz“ im niederösterreichischen Horn fanden sich im Lauf des Spiels rund hundert Zuschauerinnen und Zuschauer ein – definitiv mehr als bei meinem letzten Spielbesuch hier im März, der allerdings auch bei einem Geisterspiel gewesen war. Ob ähnliche Umstände diesen Winter wieder blühen werden, wird man sehen. Die Entwicklung legt das ja nahe. Die Rahmenbedingungen an diesem Novembernachmittag waren hauptsächlich von jahreszeitlich passendem, tristen Novemberwetter geprägt. Die Rapid II trat gegen den SV Horn mit einer Mannschaft an, in der schon einige Spieler oben Kampfmannschaftsluft geschnuppert hatten. Auch wieder mit Kitagawa. Für die letzte halbe Stunde wurde nahezu durchgewechselt. Die Horner konnten in der ersten Hälfte früh in Führung gehen. Ebenso früh in der zweiten Hälfte erzielte Rapid den Ausgleich zum Remis. Steffen Hofmann sah sich das Spiel von der Tribüne aus an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen