Sonntag, 28. November 2021

Ried – Rapid 2:2 (1:1)

Bundesliga, 16. Runde, 28.11.2021
Stadion Ried, unter Ausschluss der Öffentlichkeit

Unentschieden gegen Ried. Rapid hätte gewinnen können, denn man hat gut gespielt. Von Beginn an gefiel das und geschickt erzielte Kara nach einem Freistoß nach zehn Minuten die Führung. Für das bittere 1:1 sorgte leider ein Eigentor. Aber auch dann ging es weiter. Grüll hatte leider Pech. Ein Rieder dafür Glück und traf ins Kreuzeck. Kara erzielte in der Rapidviertelstunde zwar den Ausgleich, dieser wurde aber nach drei Minuten vom VAR wieder aberkannt. Ein Knasmüllner-Kopfballtor durfte gelten und sorgte damit für das 2:2.
Nach Schlusspfiff wurde bekanntgegeben, dass dies das letzte Spiel des Interimstrainerduos Hofmann/Hickersberger war und am Montag Feldhofer übernimmt.
Es war das elfte Remis bei 14 Siegen und 19 Niederlagen für Rapid in Ried in Innkreis. Gefühlt lag die Zahl der Niederlagen weit über der Hälfte und nicht nur bei 43%, daher ist ein Punkt wohl nicht so schlecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen