Samstag, 13. November 2021

Messana – Milazzo 0:0

Italien, Promozione Sicilia, girone B, 8a giornata, 13.11.2021
Stadio Marullo di Bisconte, ca. 200

Ein torloses Remis lieferten sich Messana und Milazzo am Samstagnachmittag. Beide Seiten hatten ihre Szenen, aber so richtig für einen Torerfolg funktionierte es bei beiden nicht. Ein daher dem Spielverlauf entsprechenes Unentschieden, wenngleich Messana mit dem Punkt zufriedener sein kann.
Die USD Messana wurde 1966 als US Messana gegründet. Der Name Messana leitet sich vom lateinischen Namen Messana, wie die heutige Stadt Messina in der römischen Antike hieß. Augenmerk wird auf den Nachwuchs gelegt. Die Kampfmannschaft spielt in der sechstklassigen Promozione auf Sizilien.
Das Stadio Marullo di Bisconte ist im Stadtviertel Quartiere Rione Bisconte von Messina gelegen. Es wurde 2018 renoviert. Am Spielfeld wurde anstelle des vorherigen Erdplatzes ein Kunstrasen verlegt und die Anlage nach einem Sponsor benannt. Hauptverein ist hier die in der Eccellenza spielende SSD Camaro 1969.
Vor dem Spiel wurde die Stadt Messina besichtigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen