Sonntag, 30. Mai 2021

Górnik Nowe Miasto Wałbrzych – Orzeł Witoszów 10:0 (7:0)

Polen, Dolnośląska Klasa A, grupa Wałbrzych I, 33. kolejka, 30.5.2021
Boisko treningowe przy ulicy Ratuszowej, ca. 20

Fast jeder Schuss ein Treffer war die Devise in der ersten Hälfte in diesem Spiel von Górnik Nowe Miasto Wałbrzych gegen den Tabellenzweiten der siebtklassigen polnischen Dolnośląska Klasa A, grupa Wałbrzych I.
Górnik Nowe Miasto Wałbrzych wurde 2004 gegründet. Ein Beweggrund bei der Gründung für den Stadtteilverein war auch, wieder Leben in das große Stadion von Nowe Miasto zu bringen.
Der mit den Attributen zweckmäßig und schmucklos zu beschreibende Kunstrasen-Nebenplatz hinter dem Stadion 1000-lecia wurde 2011 errichtet.
Vor dem Spiel wurde die Stadt Wałbrzych besichtigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen