Sonntag, 9. Mai 2021

Rapid – WAC 1:2 (0:0)

Bundesliga, Oberes Play-off, 7. Runde, 9.5.2021
Weststadion, unter Ausschluss der Öffentlichkeit

Rapid schlägt sich selbst und verliert gegen den Wolfsberger Athletiksport Club. In der ersten Hälfte zwar besser im Spiel, aber bis auf zwei gute Chancen ohne große Höhepunkte. Nach der Pause sorgte Ritzmaier per Freistoßtreffer für die langersehnte Führung. Statt Sicherheit kamen aber Fehler auf. Ein Elfmeter führte zum Ausgleich. Jetzt kann man sich über den sich ja auch schon auf europäischem Niveau als Schwalbenkönig auszeichnenden Kärntner ärgern, in der Entstehung der Situation lag der Fehler aber auf unserer Seite. Barać holte sich eine unnötige rote Karte. Knasmüllner traf leider nur die Latte. In der Nachspielzeit wurde das Rapidspiel mit dem zweiten Gegentreffer bestraft und die Niederlage besiegelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen