Freitag, 21. Mai 2021

Bogyoszló – Kisfalud 1:6 (0:5)

Ungarn, Győr-Moson-Sopron megyei III. Csorna, 17. forduló, 21.5.2021
Bogyoszlói Sportpálya, ca. 25

Wenig hoffen ließen die Gäste vom Kisfalud SK in diesem sechstklassigen ungarischen Meisterschaftsspiel die Gastgeber Bogyoszló KSE und machten bereits in der ersten Hälfte mit fünf Toren alles klar. Darunter waren mit einem Lupfer (1:0), einem cool verwerteten Elfmeter flach in die Ecke (3:0) und einem Kopfball nach einem Corner (5:0) schöne Treffer. Nach einer Stunde Spielzeit durfte die Heimmannschaft per Elfmeter einen Ehrentreffer erzielen und bei diesem 1:6 dabei blieb es dann auch.
Der Verein Bogyoszló KSE (Bogyoszló Községi Sportegyesület) wurde 1948 in dem im Bezirk Csorna (Csornai járás) im Komitat Győr-Moson-Sopron liegenden westungarischen Dorf Bogyoszló gegründet. 600 Menschen leben hier. Der 1967 errichtete Sportplatz ist einfach gehalten. Er liegt nicht eingezäunt offen an der Straße.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen