Samstag, 21. Januar 2023

Kadriyespor – Erdem Gençlikspor 2:1 (1:1)

Türkei, Antalya Süper Amatör Lig, 2.Grup, 9.Hafta, 21.1.2023
Kadriye Belediyesi Spor Stadı, ca. 40

Am Samstagnachmittag gewann Kadriyespor das Spiel der Süper Amatör Lig von Antalya gegen Erdem Gençlikspor, für die das Match schon denkbar schlecht begonnen hatte. Erst mussten sie nach wenigen Minuten einen verletzungsbedingten Ausfall einstecken und gerieten dann schnell 1:0 in Rückstand. Aus einem Freistoß konnten sie noch in der ersten Hälfte ausgleichen, schließlich hatte aber doch Kadriyespor das bessere Ende.
Kadriyespor wurde 1991 gegründet. Das zuvor Akkınlar genannte Dorf hier wurde 1992 zur Stadt namens Kadriye, in der 5.000 Menschen leben. Seit 2012 gehört Kadriye zu Serik.
Der Sportplatz in Kadriye wurde im Sommer 2020 saniert und neu angelegt. Zuvor stand hier eine Tribüne neben einem Kabinengebäude. Davon ist jetzt nichts mehr zu sehen. Umgezogen wird im Multifunktionsgebäude nebenan. Ohne Tribüne sind die Zuschauerinnen und Zuschauer schlicht ringsum stehend oder sitzend Zaungäste am wie hier üblich das Spielfeld vom Publikum trennenden Maschendrahtzaun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen