Samstag, 14. Januar 2023

Çıksalınspor – İstanbul Gümüşhanespor 0:2 (0:2)

Türkei, İstanbul Süper Amatör Lig, 4. Grup, 13. Hafta, 14.1.2023
Beyoğlu Stadı, ca. 200

Am Samstagnachmittag in der sechstklassigen türkischen Süper Amatör Lig in İstanbul, wo Çıksalınspor gegen İstanbul Gümüşhanespor spielte und verlor.
Der Çıksalın Spor Kulübü wurde 1955 gegründet. Çıksalın ist ein Teil des Stadtbezirks Beyoğlu in İstanbul. Größter Erfolg war die Saison 2013/14 in der viertklassigen 3. Lig.
Das Beyoğlu Stadı liegt am Rand eines Parks am – sich an diesem Nachmittag grau präsentierenden – Goldenen Horn und besitzt eine überdachte Tribüne für die Heimfans und gegenüber noch eine kleinere, ebenfalls überdachte Tribüne wohl für mögliche Auswärtsfans. Wie hier üblich sind hohe Zäune vor den Tribünen. Das Gelände ist auch mit militärischem Stacheldraht umgeben. Die Kapazität der von mehreren Vereinen genutzten städtischen Sportanlage beträgt tausend Plätze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen