Donnerstag, 8. September 2022

Sulz – Würnitz 1:2 (0:0)

Niederösterreich, 2. Klasse Weinviertel Süd, 4. Runde, 8.9.2022
Sportanlage Obersulz, 60

Nach einer ersten Halbzeit ohne große Höhepunkt gewann der FC Würnitz in Sulz im Weinviertel im auf den Donnerstag vorgezogenen Spiel der niederösterreichischen 2. Klasse Weinviertel Süd. Sulz konnte zwischenzeitlich ausgleichen, schließlich kam aber elf Minuten vor Schluss das zweite Tor der Gäste.
Der USV Sulz wurde 1973 gegründet. Größter Erfolg waren der Meistertitel der 2. Klasse Weinviertel Süd 1996/97 und die daran schließende Saison in der 1. Klasse Nord 1997/98.
Der Sportplatz liegt in Obersulz, das zusammen mit Erdpreß, Nexing und Niedersulz die Marktgemeinde Sulz im Weinviertel bildet. Prunkstück ist das 2009 eröffnete Klubhaus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen