Sonntag, 26. September 2021

Rapid – Sturm Graz 0:3 (0:1)

Bundesliga, 9. Runde, 26.9.2021
Weststadion, 16.900

Das nächste Meisterschaftsspiel. Die nächste Meisterschaftsniederlage. Rapid machte das im Spiel gegen den Tabellenzweiten gar nicht schlecht, aber traf nur aus dem Abseits oder nicht während Sturm Graz seine Tore machte.
Die Freundschaft bzw. Bruderschaft der Ultras Rapid mit Gate 13 von Panathinaikos ist vor zwanzig Jahren anlässlich ihres Europacupspiels bei Sturm Graz entstanden. Das Jubiläum wurde unter zahlreicher PAO-Beteiligung im Block West begangen.
Rapid liegt punktegleich mit dem nächsten Meisterschaftsgegner Wattens am vorletzten Platz. Es erwartet uns also in einer Woche ein echtes Kellerderby. Bei trister Atmosphäre.
Es ist ein Jammer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen