Sonntag, 19. September 2021

Red Bull – Rapid 2:0 (0:0)

Bundesliga, 8. Runde, 19.9.2021
Wals-Siezenheim, 17.218

Die nächste Rapid-Niederlage bei den Dosen. In einer Abwehrschlacht hielt sich Rapid gegen eine leider erneut dominierende Heimmannschaft gut und kämpfte. Vorne blieb eine halbe Torchance von Grüll in der ersten Hälfte und eine Torchance von Kara nach der Pause die Ausbeute. Vor der Rapidviertelstunde wurde das Spiel unterbrochen und erst fünf Minuten danach wiederaufgenommen. Der Schiedsrichter entschied nach einer strittigen Strafraumszene kein Foul zu geben. Der VAR entschied, dass kein Elfmeterfoul vorliegt. Dann überlegte es sich der Schiedsrichter einfach noch einmal anders und entschied nach eigenem Videostudium, doch noch darauf, den Dosen die Tormöglichkeit aufzulegen. Das ist einfach nur mehr lächerlich. Das zweite Gegentor in der Nachspielzeit war nur Draufgabe.
Die am Auswärtssektor groß geschriebene Devise bleibt aufrecht: Auf die Grünen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen