Dienstag, 13. Juli 2021

Unterstinkenbrunn – Ottenthal 8:1 (1:0)

Testspiel 13.7.2021
Sportplatz Unterstinkenbrunn, 20

Nach der Pause setzte sich der SV Unterstinkenbrunn aus der niederösterreichischen 1. Klasse Nordwest deutlich gegen die UKJ Ottenthal aus der 2. Klasse Weinviertel Nord in diesem Testspiel am Dienstagabend durch. Für einen etwas verfrühten Pausenpfiff hatte die Zeitschaltung der Rasenbewässerung gesorgt, die offenbar nicht abgedreht werden konnte. Die fehlenden fünf Minuten wurden in der zweiten Hälfte nachgeholt.
Der SV Unterstinkenbrunn wurde 1960 gegründet. Man stieg insgesamt fünfmal aus der 2. Klasse in die 1. Klasse Nordwest auf, in der man derzeit seit 2014/15 spielt.
Der Sportplatz bietet das historische Klubhausensemble straßenseitig sowie den mit Holzüberdachung versehenen Container-Neubau auf der einen und eine Tribüne auf der anderen Längsseite.
Vor dem Spiel wurde Unterstinkenbrunn besichtigt und dabei die Herkunft des Ortsnamens ergründet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen