Sonntag, 20. September 2020

Družstevník Kunov – Petrova Ves 1:1 (0:0)

Slowakei, VII. liga ObFZ Senica II. trieda, 7. kolo, 20.9.2020
Futbalové ihrisko Kunov, 270

Im spannenden Match zweier Spitzenmannschaften der Liga waren die Gäste aus Petrova Ves lange stärker, aber gingen erst eine Viertelstunde vor Schluss in Führung. In der Nachspielzeit der Matinée um 10 Uhr am Sonntagvormittag fiel dann noch der umjubelte Ausgleichstreffer.
Die TJ Družstevník Kunov wurde 1962 gegründet. 1962/63 begann man in der damaligen IV. trieda, die man auf Anhieb gewann und so gleich im ersten Jahr den ersten Aufstieg schaffte. Im weiteren Verlauf der Vereinsgeschichte spielte man in den unteren Amateurligen.
Der Sportplatz wurde 1975 eröffnet. Das Kabinengebäude war 1974 errichtet worden. Die Ortschaft Kunov ist seit 1976 ein Teil der Stadt Senica.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen