Freitag, 4. März 2022

Magdalen – Kappel 2:2 (2:2)

Testspiel, 4.3.2022
BSFZ Faaker See, ca. 10

Remis im Testspiel des Villacher Magdalener Sportclub (MSC) aus der Kärntner 1. Klasse B und des SC Kappel aus der Unterliga Ost im BSFZ Faaker See am Freitagabend. Am Ende blieb es beim Halbzeitstand von 2:2, auch wenn es noch Chancen auf Tore gab.
Das Bundessport- und Freizeitzentrum Faaker See wurde 1960 als Bundessportheim Faaker See eröffnet, in der Kärntner Ortschaft Faak am See / Bače am Faaker See. Es finden sich hier Unterkünfte und Trainingsanlagen für verschiedene Sportarten in der Halle und im Freien. Anlässlich der EM 2008 hat man als Trainingszentrum auf der Himmelswiese oberhalb der Anlage auch zwei Rasen-Fußballplätze und das hier bespielte Kunstrasenspielfeld errichtet.
Unter dem Namen BSFZ sind sechs Standorte in Österreich zusammengefasst, darunter auch die Südstadt in Niederösterreich und Schloss Schielleiten in der Steiermark.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen