Samstag, 10. Dezember 2016

Aluminij - Celje 2:1 (0:0)

Slowenien, 1. SNL, 21. krog, 10.12.2016
Športni park Aluminij, 200

Nach einer tor- und ereignislos verlaufenen ersten Halbzeit schien das Spiel nach dem Führungstor der Gäste aus Celje für die im Tabellenkeller steckende Aluminij-Mannschaft gelaufen. Man traute ihnen von außen nicht viel zu, aber wurde eines Besseren belehrt. Mit einem überraschenden Ausgleichstreffer zwölf Minuten vor Schluss und dem Siegestor in der Nachspielzeit gewannen sie das Match.
Es war bereits der zweite Besuch beim 1946 in Kidričevo gegründeten NK Aluminij nach einem Spiel im April 2013. Am Ende der Saison war man damals in die zweite Liga abgestiegen und kam erst heuer wieder in die Prva Slovenska nogometna liga zurück.
Vor dem Spiel wurde Kidričevo besichtigt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten