Freitag, 4. Februar 2022

Fürstenfeld – Kirchberg/Raab 5:1 (5:1)

Testspiel, 4.2.2022
JUFA Fürstenfeld, ca. 40

Klarer Testspielsieg des Fürstenfelder Sportklub aus der steirischen Landesliga gegen den TSV Kirchberg/Raab aus der steirischen Oberliga Süd/Ost am Freitagabend. Es hätte auch noch mehr Treffer geben können.
Das JUFA Hotel Fürstenfeld der Grazer Hotelkette JUFA („Jugend- und Familiengästehaus“) wurde 2001 in der um 1900 gebauten ehemaligen Tabakfabrik der südoststeirischen Stadt Fürstenfeld eröffnet. Ein Schwerpunkt ist der Sporttourismus, so hat man 2010 neben einer Ballsporthalle und einer Kletterhalle u.a. einen Kunstrasenplatz errichtet. Für das leibliche Wohl der Testspielbesucherinnen und -besucher – am Hotelgelände, aber den gesetzlichen Bestimmungen entsprechend außerhalb des mit Ballfangnetz umgebenen Spielfelds – sorgte eine Ausschank-Hütte des Hotels neben dem Platz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen