Sonntag, 13. Februar 2022

Capurso – Fesca Bari 3:1 (3:1)

Italien, Promozione Puglia, girone A, 18a giornata, 13.2.2022
Stadio dell'Amicizia, ca. 80

In dem Sonntagvormittags-Spiel gingen die Gäste von Fesca Bari nach nicht einmal einer Viertelstunde per beachtlichem Weitschusstreffer in Führung. Capurso glich allerdings wenige Minuten später aus, erhöhte den Spielstand aus einem Elfmeter und erzielte kurz vor der Pause noch das 3:1. Das sollte dann auch nach der zweiten Hälfte der Endstand bleiben. Fesca Bari bleibt Tabellenletzter.
Der Football Club Capurso wurde 1990 gegründet. Man spielt in der sechstklassigen Promozione Puglia. Capurso ist eine Stadt mit 15.000 Einwohnerinnen und Einwohnern in der Provinz Bari der Region Apulien.
Das städtische Stadio dell'Amicizia („Stadion der Freundschaft“) wurde 2021 mit einem Kunstrasenbelag versehen, nachdem Capurso als Standort des Ausbildungszentrums des regionalen Amateurfußballverbands Centro di Formazione Federale del Comitato Regionale Puglia LND ausgewählt worden war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen