Mittwoch, 25. September 2019

Rapid – Red Bull 1:2 n.V. (1:1, 0:0)

ÖFB-Cup, 2. Runde, 25.9.2019
Weststadion, 20.400

In der Nachspielzeit der Verlängerung ging ein großer Kampf verloren. Eine Stunde lang in Unterzahl, eine halbe Stunde zu neunt. Es begann mit einem offenen Schlagabtausch auf Augenhöhe mit den Dosen. Der Gegentreffer durch einen Freistoß wurde wenige Minuten später durch Kitagawa-Tor ausgeglichen. Die letzte halbe Stunde kämpften wir ohne den mit Gelb-Rot ausgeschlossenen Schwab. In der Nachspielzeit folgte ihm auch noch der junge Velimirović, womit wir zu neunt in die Nachspielzeit gingen.
Die Dosenmarketing-Angestellten waren wohl schon frisch geduscht als die Rapidmannschaft noch immer im Stadion für ihren Kampf gefeiert wurde und eine Ehrenrunde absolvierte.
Es war an diesem Abend bei der Neuauflage des Cupfinales der vorigen Saison in der zweiten Runde des ÖFB-Cups eine Atmosphäre wie bei den besten Europacupspielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen