Sonntag, 5. Juli 2020

WAC – Rapid 3:1 (2:0)

Bundesliga, Oberes Play-off, 10. Runde, 5.7.2020
Lavanttal-Arena, unter Ausschluss der Öffentlichkeit

Niederlage zum Abschluss der pandemiegeprägten Meisterschaftssaison. Während bei Rapid die Spannung wohl abgefallen war, ging es dem WAC noch um das Erreichen des dritten Tabellenplatzes und damit um einen Europa-League-Fixplatz – einen sichereren Europacupplatz als ihn Rapid auf dem zweiten Platz erhält ... no al calcio moderno. Kitagawa verkürzte zum 3:1.
Pappfiguren und Transparente auf leeren Tribünenrängen sowie Paragleiter im Sinkflug auf die bei normalen Spielen als Parkplatz dienende Wiese prägten die Stadionatmosphäre. War es das letzte der coronavirusbedingten „Geisterspiele“? Jedenfalls zumindest für die Saison 2019/20.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen