Testspiel, 23.7.2020
Sportanlage Kröllendorf, ca. 10
Zum ersten Vorbereitungsspiel trafen sich am Donnerstagabend die U23 der niederösterreichischen TSU Allhartsberg und der HCU Randegg 05 aus der Melktaler Hobbyliga. Während die mit einigen jungen Spielern bestückten Allhartberger in der ersten Hälfte klar im Hintertreffen gegen den starken Hobbyclub waren, konnten sie nach der Pause an Toren aufholen. Der sehenswerteste Treffer der vom Allhartsberger Sektionsleiter gepfiffenen Partie war der Weitschuss zum 3:4.
Die TSU Allhartsberg wurde 1980 in Allhartsberg im niederösterreichischen Mostviertel gegründet. 2019 wurde die Kampfmannschaft Meister der 2. Klasse Ybbstal und stieg in die 1. Klasse West auf. In dieser hatte man in der zur Halbzeit abgebrochenen Saison 2019/20 einen guten Mittelfeldplatz inne (siebenter Platz von 14 Vereinen).
Auf der Sportanlage in Kröllendorf, einer Ortschaft der Gemeinde Allhartsberg, wurde 1999 das Klubhaus fertiggestellt. 2008 wurde die Tribüne mit 150 Plätzen gebaut, das Hauptfeld um 90° gedreht und ein Trainingsplatz geschaffen.
Vor dem Spiel wurde Kröllendorf besichtigt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen