Sonntag, 29. April 2018

Deutschfeistritz - Hitzendorf 1:1 (0:1)

Steiermark, Unterliga Mitte, 20. Runde, 29.4.2018
Schulsportanlage Deutschfeistritz, 110

In der Sonntagsmatinée bei sommerlichen Verhältnissen gingen die Gäste aus Hitzendorf nach zwölf Minuten in Führung, bald nach der Pause konnte Deutschfeistritz aber ausgleichen. Ein vermeintlicher und von Spielern und Publikum bereits bejubelter Deutschfeistritzer Siegestreffer in der Nachspielzeit wurde nicht gegeben.
Der SV Deutschfeistritz wurde erst 1999 im 15 km nördlich von Graz gelegenen Deutschfeistritz gegründet. 2010 stieg man in die Gebietsliga Mitte und 2017 weiter in die sechstklassige Unterliga Mitte auf.
Der Sportplatz des Deutschfeistritzer Schulzentrums, in dem Volksschule, Polytechnische Schule, Sportmittelschule und Musikschule untergebracht sind, ist nüchtern gehalten. Aufliegende Flugzettel verkünden davon, dass hier bald das große Derby gegen Peggau stattfinden wird.
Nach dem Spiel wurde kurz Deutschfeistritz besichtigt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten