Dienstag, 24. Mai 2016

Biberbach - Petzenkirchen-Bergland 3:4 (2:2)

Niederösterreich, 1. Klasse West, 21. Runde, 24.5.2016
Peter-Lisec-Stadion Biberbach, 95

Ein sehr unterhaltsames Fußballspiel wurde hier geboten. Biberbach führte nach zwanzig Minuten bereits 2:0, doch die Gäste konnten binnen zehn Minuten ausgleichen. In der zweiten Halbzeit ging es dramatisch weiter: 3:2, 3:3 und schließlich fiel kurz vor Schluss noch das 3:4. In diesem Match war für beide Mannschaften alles drinnen gewesen, Biberbach verspielte seine frühe Führung.
Jedes Biberbacher Tor wurde auf der Tribüne emotional bejubelt. Ein halbes Dutzend Anhänger des SV Petzenkirchen-Bergland unterstützte seine Mannschaft mit einer Trommel und feierte sie zum Schluss mit ein bisserl Rauch in den blau-gelben Vereinsfarben.
Die neue Sportanlage, ebenso wie in Hausmening benannt nach dem in Biberbach verstorbenen Industriellen Peter Lisec, wurde 2009 eröffnet. Direkt daneben befindet sich der alte Sportplatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen