Samstag, 23. Juni 2018

Großglobnitz - Zwettler Hobbyligaauswahl 2:2 (1:0)

Auswahlspiel, 23.6.2018
Sportplatz Großglobnitz, ca. 70

„Meister 2017/18“ stand bereits groß am Rasen des Sportplatzes geschrieben als der USC Großglobnitz zum Auswahlspiel mit anschließender Meisterehrung auflief. Eigentlich stand hier und auf den Meisterleiberln aber „MEIST3R“, denn Großglobnitz gewann den Meistertitel der Union-Hobbyliga Zwettl zum dritten Mal hintereinander (2015/16, 2016/17 und 2017/18). Mit dem nun insgesamt zehnten Meistertitel ist man auch Rekordmeister der Zwettler Hobbyliga. Im Auswahlspiel gegen Spieler der anderen Vereine konnten die Großglobnitzer vor eigenem Publikum noch einmal ihr Können zeigen, verdiente Spieler wurden verabschiedet und nach Schlusspfiff gab es die Ehrung des Torschützenkönigs, des Gewinners der Fair-Play-Pokals und alle Vereine erhielten Pokale und Urkunden für ihre Platzierung. Höhepunkt war dann die Übergabe des Meisterpokals.
Der USC Großglobnitz wurde 1981 im Waldviertler Dorf Großglobnitz gegründet, das 1970 nach Zwettl eingemeindet wurde.
Der Sportplatz wurde 1981 errichtet. 1985 wurde das Kabinengebäude fertiggestellt und 1997 der Sportplatz u.a. durch Errichtung der 1999 fertig gestellten Stockbahnen neu gestaltet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen