Sonntag, 9. Dezember 2018

Rapid – Sturm Graz 0:0

Bundesliga, 17. Runde, 9.12.2018
Weststadion, 17.700

Ein durchaus kämpferisches Spiel. Aber das torlose Unentschieden im Sechspunktespiel gegen Sturm Graz brachte Rapid nicht voran. Unterm Strich bleibt Rapid unterm Strich.
15 Jahre Green Lions wurden im Block West mit einer mehrteiligen Choreographie gefeiert. Zum Wiederbeginn nach der Pause gab es eine Pyroshow zu dem, den Lions gerecht werdenden, Spruch „Seit 15 Jahren sind wir am eskalieren − ob wir gewinnen oder verlieren.“
Wie gewohnt war gegen Sturm wieder eine gute Stimmung im Stadion. Der volle Auswärtsblock verwandelte sich choreographisch in der ersten Hälfte in eine Sturm-Fahne.
Die Bundesligareform schlägt voll ein. Die Meisterschaft ist attraktiv und spannend wie nie zuvor. [/Sarkasmus] Die Dosen sind im Herbst bereits de facto Meister und zu diesem einen Spiel in Hütteldorf kamen 5.000 Zuschauerinnen und Zuschauer mehr ins Stadion als zu allen anderen Partien der Runde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen