Dienstag, 27. August 2019

Rapid II – Admira Juniors 2:1 (1:1)

Regionalliga Ost, 1. Runde, 27.8.2019
Weststadion West 1, 300

Im Nachtragsspiel der ersten Runde gewannen die Amas in einem spannenden Match gegen die Junioren der Admira Wacker. Die Gäste hatten auch gute Chancen, aber die Amas gingen nach einer Viertelstunde mit einem sehr schön gespielten Tor in Führung. Nach dem Ausgleichstreffer vor der Pause konnte nach einer Stunde Spielzeit der schließliche Siegestreffer gegen nur mehr zehn Admiraner erzielt werden. Mit einem Stangenschuss und einem wegen Abseits zurückgenommenen Elfmeter gegen uns war auch die Schlussphase ereignisreich.
Der ursprüngliche Spieltermin war verschoben worden, da Rapid am U19-Turnier Ruhr-Cup in Dortmund teilnahm, wo nach dem Turniersieg 2018 heuer der gute dritte Platz erreicht wurde. Auch heuer ist die Mannschaft der Rapid II sehr jung.

Keine Kommentare:

Kommentar posten