Sonntag, 15. Juli 2018

Poysdorf – Niederleis 6:1 (3:0)

Testspiel, 15.7.2018
Sportplatz Poysdorf, 35

Ein doch sehr deutliches Kräfteverhältnis zeigte sich am frühen Sonntagvormittag (Ankick um 9:30 Uhr) beim sommerlichen Vorbereitungsspiel zwischen den in der niederösterreichischen 1. Klasse Nord spielenden Poysdorfern und dem USV Niederleis aus der 1. Klasse Nordwest.
Der SC Poysdorf wurde 1948 in Poysdorf im Weinviertel offiziell gegründet, inoffiziell hatte er aber bereits seit 1947 bestanden und auch Freundschaftsspiele ausgetragen. Seit dem Abstieg aus der Gebietsliga Nord/Nordwest 2008 spielt man in der 1. Klasse Nord.
Der 1961 eröffnete Sportplatz besitzt eine vollständig mit Holzüberdachung als Tribünenbereich ausgebaute Längsseite.
Nach dem Spiel wurde die Stadt Poysdorf besichtigt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten