Mittwoch, 28. April 2021
Wattens – Rapid 2:3 (0:1)
Bundesliga, Oberes Play-off, 6. Runde, 28.4.2021
Tivoli Neu, unter Ausschluss der Öffentlichkeit
Nach vier Toren am Sonntag gab es diesmal fünf Stück beim Rapidmatch, allerdings gleicher verteilt. Wichtig sind die drei Punkte.
Zum Rückrundenauftakt ging Rapid erneut früh in Führung. Auch die zweite Hälfte begann mit einem Tor eines Rapidlers in den Anfangsminuten. Allerdings traf Barać mit seinem Kopfball ins eigene Tor. Nahezu ebenso unbedrängt traf Arase wenige Minuten später zur erneuten Führung. Nach etwas Dahinplätschern wurde die Partie am Schluss spannender als es hätte sein müssen. Einige Minuten vor der Rapidviertelstunde eher unglücklicher Gegentreffer zum Ausgleich und während des Einklatschens ebendieser ein Fountas-Weitschusstreffer der Marke unhaltbar waren die Tore Nummer vier und fünf dieses Abends in Innsbruck.
Wattens spielt in Innsbruck, aber ist nicht Innsbruck. Wie beim letzten Mal wurden vor dem Spiel Wacker-Graffiti angeschaut sowie ein weiteres Stück der Stadt Innsbruck besichtigt. An den FCW erinnert am Tivoli-Stadion derzeit nicht zuletzt auch ein Brandloch im Dach, wie bekannt aus Funk und Fernsehen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen