Sonntag, 25. April 2021

Rapid – Wattens 4:0 (1:0)

Bundesliga, Oberes Play-off, 5. Runde, 25.4.2021
Weststadion, unter Ausschluss der Öffentlichkeit

Rapid gewann das souverän und machte in der Rapidviertelstunde einen Kantersieg daraus. Der aktive Arase und der präsente Kara fielen auf, doch Demir ist und bleibt unglaublich.
Im letzten Spiel der Hinrunde des Oberen Play-off setzten die Gäste der WSG Wattens den einen oder anderen Nadelstich, aber Rapid dominierte und ging per Eigentor auch nach zwanzig Minuten in Führung. Diese blieb ungefährdet. Einen Matchball zur Vorentscheidung zur Rapidviertelstunde vergab Knasmüllner. Dann kam Demir ins Spiel. Wenige Augenblicke nach seiner Einwechslung wusste Demir binnen drei Minuten zweimal, wo man richtig steht und wie man ins Tor trifft. Nachdem Kara zuvor bei den Toren zum 1:0 und 2:0 gut vorgearbeitet hatte, traf er zum Abschluss auch noch selbst zum 4:0.
Am Mittwoch stehen sich die Mannschaften zum Rückrundenbeginn erneut gegenüber. Dann auswärts am Innsbrucker Tivoli.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen