Donnerstag, 4. August 2016

Rapid - Torpedo Zhodino 3:0 (2:0)

Europa League, 3. Qualifikationsrunde, 4.8.2016
Weststadion, 18.600

Nach schwacher Anfangsphase kratzte Rapid nach etwa einer Viertelstunde die Kurve, fand ins Spiel und gewann verdient im Europacup-Premierenspiel im neuen Weststadion. Zeitweise machte es Spaß zuzuschauen, zeitweise wäre mehr gegangen. Das wichtigste im Europacup ist das Weiterkommen und das haben wir nach dem 0:0 im Hinspiel hier klar erreicht.
Im Block West waren erstmals die ausklappbaren Sitze zu sehen. Der vollen Tribüne merkte man nicht an, dass tausende Leute weniger drauf waren als bei den Stehplatz-Spielen. Die VIP-Haupttribüne bot wie gehabt ein Bild von leeren Sesseln. Diesmal waren besonders wenige Leute da, sodass eine der beiden Mensen (© gub) gar nicht aufgesperrt wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen