Montag, 1. Juni 2015

Kraig - Ulrichsberg 3:0 (1:0)

Kärnten, Unterliga Ost, 27. Runde, 31.5.2015
Sportanlage Frauenstein, 330

Mit einem klaren 3:0 setzte sich Kraig gegen den SC Ulrichsberg aus St. Peter am Bichl durch. Der Anpfiff verzögerte sich nur kurz nachdem ein Tornetz noch wieder in Ordnung gebracht werden musste. Die Tribüne war zur Sonntagvormittagsmatinée prall gefüllt.
Der SV Kraig wurde 1973 in Kraig, Hauptort der Gemeinde Frauenstein, gegründet. Die größten Erfolge der Vereinsgeschichte waren der Aufstieg von der 1. Klasse in die Unterliga 2006, der dritte Tabellenplatz hier 2010 sowie der Finaleinzug im KFV-Cup 2012, in dem man sich dem SV Spittal/Drau geschlagen geben musste.
Im nahen St. Veit/Glan gab es zuvor einen Museumsbesuch und anschließend wurde am Wörthersee ein Aussichtsturm besucht. Den Tag in Kärnten schloss das Rapidspiel in Wolfsberg ab.



































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen