Freitag, 19. Juni 2015

Alkoven - Edt 4:0 (1:0)

Oberösterreich, Relegation 1. Klasse, Hinspiel, 18.6.2015
Sportplatz Alkoven, 250

Als Zweiter der 2. Klasse Mitteost triumphierte Alkoven gegen den Relegationsgegner Edt, dem Vorletzten der 1. Klasse Mittewest. Erst kurz vor Schluss der ersten Halbzeit erzielte Alkoven den Führungstreffer und bei diesem knappen Resultat blieb es auch bis fünf Minuten vor Spielende per Elfmeter das 2:0 fiel. Dann ging es aber im Stakkato weiter und es wurde ein 4:0-Kantersieg. Die Aufstiegsfrage scheint hier zugunsten des 1949 gegründeten SV Alkoven geklärt.
Ein Fanklub unterstützte die heimische Mannschaft mit Einspielungen aus der mitgebrachten Stereoanlage, Gesang, Trommel und Hupe. Zum Schluss gab es dann sogar auch noch ein bisserl Feuerwerk.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen