Samstag, 17. September 2016

Union Leonding - Hörsching 2:2 (0:1)

Oberösterreich, 1. Klasse Mitte, 5. Runde, 17.9.2016
Dipl.-Ing.-Ferdinand-Karl-Sportanlage, 100

Die Leondinger konnten die frühe Hörschinger Führung in der zweiten Halbzeit umdrehen, fingen sich aber in der Nachspielzeit doch noch den Ausgleichstreffer und gaben so den Sieg aus der Hand.
Die Union Leonding wurde 1964 gegründet. Seit dem Wiederaufstieg nach über einem Jahrzehnt in der 2. Klasse 2012 spielt man in der 1. Klasse Mitte.
Auf der Union-Sportanlage war heute „Oktoberfest“ angesagt und ein bayrisch dekoriertes Festzelt aufgestellt. Aufgrund des Regenwetters blieb sowohl der Besuch als auch das Aufkommen von Leuten in Trachten-Verkleidung zumindest am Nachmittag allerdings wohl unter den Erwartungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen