Samstag, 18. April 2015

Stegersbach - Vienna 1:1 (0:1)

Regionalliga Ost, 23. Runde, 17.4.2015
Sportzentrum Stegersbach, 235

Gleich nach drei Minuten ging die Vienna in Führung. Als stärkere Mannschaft dominierte sie die Partie, doch schaffte sie kein weiteres Tor. Hingegen kam Stegersbach zum Ausgleich und hatte dann in der Nachspielzeit mit einem Freistoß sogar noch einen Matchball.
Der SV Stegersbach wurde 1929 gegründet. 2004 stieg der Verein erstmals in die burgenländische Landesliga auf und schaffte es bereits 2008/09 einmal für ein Jahr in der Regionalliga Ost. Nach zwischenzeitlichem Abstieg spielt Stegersbach nunmehr seit 2011 in der Regionalliga.
Das Sportzentrum wurde 2006 eröffnet. Es gibt eine Tribüne mit 470 Sitzplätzen sowie gegenüber einen Unterstand, der an Wolkenbruchabenden wie diesem willkommenen Regenschutz bietet.





















































Keine Kommentare:

Kommentar posten