Sonntag, 9. Oktober 2016

Mürzzuschlag - St. Marein/St.Lorenzen 1:1 (0:1)

Steiermark, Unterliga Nord A, 9. Runde, 9.10.2016
Städtische Sportanlage Mürzzuschlag, 100

Nach frühem Rückstand konnte der ESV Mürzzuschlag eine Viertelstunde nach Wiederbeginn den Ausgleichstreffer erzielen und das Unentschieden auch die letzte Viertelstunde halten, in der man nach einer glatten roten Karte in Unterzahl spielte.
Der Eisenbahner-Sportverein Mürzzuschlag wurde 1950 gegründet. Neben Fußball wird im Verein auch Kegeln, Stocksport, Motorsport und Schisprung betrieben. Bereits von 1921 bis 1938 bestand hier als Vorgängerverein der heutigen Fußballsektion der Fußballverein Südbahn. Seit dem Abstieg aus der Oberliga 2008 spielt der ESV Mürzzuschlag in der Unterliga.
Die Städtische Sportanlage von Mürzzuschlag umfasst mehrere Sportstätten. Die Tribüne wurde 2000 errichtet.
In der Stadt Mürzzuschlag wurde vor dem Spiel das Südbahnmuseum besichtigt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten