Samstag, 29. Oktober 2016

Admira Wacker - Rapid 1:2 (0:2)

Bundesliga, 13. Runde, 29.10.2016
Bundesstadion Südstadt, 5.032

Gerade noch rettete Rapid den Auswärtssieg. Mit derselben Grundaufstellung ins Spiel gegangen wie im Cup am Mittwoch zeigten wir gegen eine glücklose Admira diejenige Effizienz beim Toreschießen, die wir zuvor lange vermissen hatten lassen. Zur Pause wurde vielleicht aus Angst vor der Courage wieder umgestellt, worauf wir in der Offensive nichts zusammenbrachten und hinten den Vorsprung mit Müh und Not über die Zeit zu bringen suchten. Es war nicht zum Anschauen. Močinić schwächte die Mannschaft mit seinem dummen Ausschluss. Unter der Nutzung von Cornern zum Zeitschinden anstelle als Tormöglichkeit war die Rapid am Ende „erfolgreich“. Das war würdelos. Drei Punkte − doch wie wir uns präsentiert haben, glich einer Niederlage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen