Sonntag, 5. November 2023

Schlachters Frauen – Kressbronn Frauen 0:2 (0:1)

Deutschland, Württemberg, Frauen-Bezirksliga Bodensee, 8. Spieltag, 5.11.2023
Sportanlage Weiherstraße, ca. 30

Am Sonntagvormittag in der württembergischen Frauen-Bezirksliga Bodensee sangen nach Schlusspfiff die Kressbronner Spielerinnen „Derbysiege sind schön“. In einem Spiel, in dem beide Seite ihre Szenen hatten, machten die Gäste des SV Kressbronn die Tore und gewannen das Match.
Der TSV Schlachters wurde 1920 gegründet. Das Dorf Schlachters gehört zur Gemeinde Sigmarszell. Der Sportverein vertritt die beiden Gemeinden Sigmarszell und Weißensberg. Beide Gemeinden, deren Wappen am Klubhaus angebracht sind, liegen im Bundesland Bayern. Der TSV Schlachters nimmt aber am Spielbetrieb des Württembergischen Fußball-Verbands (WFV) teil.
Die Sportanlage in der Weiherstraße in Schlachters besitzt neben einem offensichtlich schon einige Zeit ruhenden Rasenplatz einen etwas kleineren Kunstrasenplatz, auf dem das Spiel stattfand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen