Sonntag, 20. November 2022

Vámosszabadi – Nagyszentjános 5:1 (3:1)

Ungarn, Győr-Moson-Sopron megyei III. osztály Győr B., 15. forduló, 20.11.2022
Vámosszabadi Sportpálya, ca. 40

Ein teils turbulentes Match zwischen Vámosszabadi SE und Nagyszentjános SC am Sonntagvormittag. Der Tabellenführer Vámosszabadi gewann schließlich klar gegen den Verfolger und Tabellenzweiten aus Nagyszentjános. Die Tore waren mitunter von der Marke Traumtor. Der Schiedsrichter stand im Rampenlicht und hatte einiges zu tun. Die Gäste beendeten das Spiel mit einem Mann weniger.
Vámosszabadi SE mit den schönen Vereinsfarben grün-weiß wurde 1950 gegründet. Man spielte stets im lokalen Unterhausfußball. Zuletzt war man 2005/06 bis 2009/10 in der fünftklassigen II. osztály und ist seither in der sechstklassigen III. osztály.
Der Sportplatz im westungarischen Dorf Vámosszabadi nahe der Stadt Győr ist einfach gehalten, wobei der Blickfang neben dem erhöht liegenden Klubhaus vor allem der Aussichtsturm ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen