Samstag, 12. November 2022

Hartberg – Rapid 1:2 (1:1)

Bundesliga, 16. Runde, 12.11.2022
Stadion Hartberg, 4.705

Wichtige drei Punkte für Rapid in Hartberg. Nach gutem Beginn folgte die Führung. Der beste Mann der Hartberger am Platz sorgte leider für den Ausgleich, doch der eingewechselte Zimmermann schoss Rapid am Ende zum Sieg.
Die Lions setzten zu Beginn mit ihrer nun in groß über den Sektor gespannt zu sehenden Botschaft Boykott Katar 2022 ein klares Zeichen, was von der anstehenden WM zu halten ist. „FIFA – Für eure WM-Pläne sehen wir schwarz“ und „Fuck FIFA“ war danach zu schwarzem Rauch am schwarz gekleideten Rapid-Auswärtsblock zu lesen. Weitere Spruchbänder zur WM folgten im Lauf des Spiels. Gedacht wurde auch dem 15. Jahrestag der Ermordung des Lazio-Fans Gabriele Sandri durch die italienische Polizei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen