Dienstag, 2. Februar 2021

Rapid II – Horn 1:1 (1:1)

Testspiel, 2.2.2021
Happel-Stadion Trainingsplatz 6, unter Ausschluss der Öffentlichkeit

Remis im Testspiel der Rapid II gegen den Ligakollegen SV Horn am Dienstagnachmittag. Nach zehn Minuten gingen die in der Startaufstellung mit Sonnleitner und dem nach dem Ausschluss im Admira-Spiel gesperrten Fountas verstärkten Amas in Führung, mussten aber noch in der ersten Hälfte den Ausgleich hinnehmen. Es gab einige gute Aktionen zu sehen und ein Sieg wäre drin gewesen. Fountas spielte seine 45 Minuten übrigens im Dress des im Herbst nach Amstetten abgegebenen Markl. Sonnleitner wurde nach einer Stunde ausgewechselt.
Das Match war bereits am Freitag am Rapid-Trainingszentrum am Elektra-Platz angesetzt gewesen, wurde aber schlechtwetterbedingt verschoben und auf der Happel-Stadion-Trainingsplatzanlage am Platz 6 neben dem üblichen Rapid-Kampfmannschafts-Trainingsplatz (Platz 1) gespielt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten