Dienstag, 9. Februar 2021

Rapid – WAC 1:0 (1:0)

Bundesliga, 16. Runde, 9.2.2021
Weststadion, unter Ausschluss der Öffentlichkeit

Wichtiger Sieg, mit dem Rapid den Tabellenplatz zur Qualifikation für das obere Play-off festigt. Goldtorschütze war wieder einmal Kara mit einem prachtvollen Schuss nach einer ereignisarmen ersten halben Stunde. In der letzten halben Stunde gab es Chancen auf beiden Seiten, die aber von den Goalies abgewehrt oder den Schützen vergeben wurden.
Rapid hatte zur Vorbereitung der englischen Woche eine ungewohnt lange spielfreie Zeit, während die Gäste vom Wolfsberger Athletiksport-Club im Unterschied zur bereits ausgeschiedenen Rapid am Freitag noch im ÖFB-Cup in Kapfenberg gespielt hatten.
Es schaut gut aus. Rapid macht Freude.

Keine Kommentare:

Kommentar posten