Donnerstag, 16. August 2018

Rapid – Slovan Bratislava 4:0 (1:0)

Europa-League, 3. Qualifikationsrunde, 16.8.2018
Weststadion, 17.800

Endstation Hütteldorf hieß es für Slovan Bratislava im Europacup. Rapid steht im Play-off der Europa League. Das war nach dem Hinspiel und vor allem nach dem deprimierenden Meisterschaftsspiel am Wochenende zwar trotzdem erhofft, aber nicht so erwartet worden. Nach dem frühen Führungstreffer hieß es mit vergebenen Chancen vorne und gefährlichen Situationen hinten (von Strebinger sehr gut pariert oder glücklicherweise vergeben) zwar ordentlich schwitzen, aber in der Rapidviertelstunde wurde es dann doch ein sehr schöner Kantersieg. Das ist Europacup. Das ist Rapid.
Schade, dass Slovan-Fanszene samt lila Freunden das verpassten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen