Samstag, 27. Juni 2020

Sokol Brumovice – Vrbice 5:6. i.E. (5:5, 2:3)

Letní liga 2020, 6. kolo, 27.6.2020
Fotbalové hřiště Brumovice, ca. 70

Bei hohen Temperaturen boten die beiden Mannschaften aus der neuntklassigen Spielklasse im okres Břeclav im tschechischen Jihomoravský kraj ein Festival an Toren. Nach Ablauf der regulären Spielzeit schritt man zum Elfmeterschießen, wie es hier auch in der Meisterschaft bei Remis praktiziert wird.
Nach dem Abbruch der Meisterschaft fanden sich die Vereine von vier Nachbardörfern (neben den beiden hier Beteiligten auch noch Sršni Klobouky u Brna und Sokol Kobylí) hier zu einer Letní liga 2020 („Sommerliga 2020“) zusammen, die in sechs Runden seit 23. Mai ausgespielt wurde. Schon vor der letzten Runde stand die Mannschaft von Sršni Klobouky als Meister fest.
Sokol Brumovice wurde 1935 im südmährischen Brumovice na Moravě gegründet. Man spielt in der III. třída sk. A von Břeclav. Der Sportplatz punktet mit dem großen Sokol-Klubhaus mit Gaststätte, von deren schattiger Veranda aus der Sportplatz gut überblickt werden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen